top of page

Heiße Gesichte für unsere Gegenwart!

Aktualisiert: 2. März

Anlässlich Trumps zu erwartenden Umschwungs hier ein paar heiße Gesichte aus längst vergangenen Zeiten, die für den Beginn des neuen Jahrtausends, also unsere Gegenwart, vorhergesagt wurden. Ida Peerdeman, Niederlande sagte 1949/1950 Folgendes: "Deutschland sei gewarnt! Jetzt sehe ich über Deutschland ein Dreieck gezeichnet. Die Frau (Jungfrau Maria, Anm.) sagt: Der Geist des Dreiecks trachtet danach, in einer anderen Weise durchzudringen. Die Menschen (in Deutschland) sind gut, aber sie werden hin- und hergerissen und wissen keinen Ausweg mehr. Armes Deutschland! Sie werden und sind das Opfer des anderen Großen. Vor allem Deutschland muss sehr wachsam sein. Es wird ein falsches Spiel mit ihm gespielt." Es sind andere am Werk, um Deutschland zu zerstören.


Seher aus dem Waldviertel, 1959, Österreich: "Auch Amerika ist auf Dauer nicht zuverlässig. Es ist kein Verlass auf die Amerikaner... Ich sah die Russen wieder hier einziehen (Waldviertel/Österreich)... Ich sagte mir damals: Was machen die Russen wieder da, was haben sie hier verloren? Wir (Österreicher) haben doch den Staatsvertrag! Wo bleiben die Amerikaner? Niemand schert sich, niemand kümmert sich darum... Der Amerikaner mische sich wider Erwarten nicht (in Europa) ein."


Nostradamus, 1566, Centurie IV/22, Frankreich: "Die starken Militärischen Kräfte werden heimgeschickt, (stationierte Soldaten abgezogen) doch schon könnte sie der Regierungschef brauchen.

Die vor langer Zeit versprochene Treue ist gebrochen,

nackt sieht er sich stehen in beklagenswerter Anarchie."


Buchela, Memoiren 1983, Deutschland: "Die Einfachen über dem Wasser (Atlantik) dürft ihr Freunde nennen, die Großen nicht. Schlagt in euren Büchern nach und ihr werdet erfahren, dass die Großen bisher jeden verraten haben, der sich Freund nannte und so fühlte.

Das Freundsein mit dem Erhöhten und das Vertrauen, das ihr ihnen entgegenbringt, wird euch bitter bekommen. Die Fernen werden euch nicht beistehen, wenn ihr in Not seid und sie ruft."


Berta Zängeler, 1950, Schweiz: "Ein heißer Sommer, Überschwemmungen an den Stränden des Meeres, die Sündenstrände werden weggefegt. Spanien wird brennen für seine Verbrechen in den Kolonien" (Anm., Könnten Unruhen, Bürgerkrieg, eventuell im Zusammenhang mit den Unabhängigkeitsbestrebungen der Katalanen sein. Verheerende Waldbrände und Überschwemmungen gehören heutzutage mittlerweile zum alljährlichen Bild Europas und wären keine großartige Leistung, sie vorherzusagen, doch 1950 waren derlei Katastrophen undenkbar bzw. selten und in unvergleichbarem, viel geringerem Ausmaß.)

"Im Nahen Osten geht der Krieg los... Der Russe wird in Westeuropa einfallen. Als Rache dafür, dass sich die Satellitenstaaten verselbständigt haben."


Flüchtlingsfrau aus Böhmen, 1944: "Im Nahen Osten wird es beginnen... Ein berühmter Staatsmann wird ermordet werden... Es wird eine Konferenz geben zwischen vier Türmen, dann ist es bereits zu spät."


Berta Zängeler, um 1950: "Es wird ein Großer sterben, danach beginnt die Reinigung."


Alois Irlmaier, 1959, Bayern: Kurz vor seinem Tode wurde Irlmaier noch einmal über seine Gesichte bezüglich des Attentates, welche er im Laufe der 1950er Jahre mehrmals veröffentlichte, befragt und er sagte: "Es hat sich nicht das Geringste daran geändert. Nur weil es nähergekommen ist, sehe ich es viel deutlicher. Und die zwei Männer, die den dritten Hochgestellten umbringen, sehe ich auch. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer mit heller Hautfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen... Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los. (Anm. 1952 sagte er bereits "...Zwei ham's schon ermordet. Da drüben muss er d'ran glauben, wo die Sonne aufgeht, und dann bricht's los über Nacht. Grausam wird der Krieg werden.") Weiters sagte Irlmaier in den 1950er Jahren auch "Amerika wird ihre eigenen Präsidenten ermorden. (Anm. Seither gab es erst J.F. Kennedy. Er sprach aber in der Mehrzahl.) Die Schwarzen werden die Macht bekommen (Anm. Obama), die so lange im Staub waren. Sittenlosigkeit, Verbrechen wird drüben als Originalität bezeichnet werden. Ich sehe die Wolkenhäuser in sich zusammenstürzen (Anm. 9-11). Amerika wird im Osten dauernd Kriege führen und nie mehr siegen. Gott hat sich abgewandt." Ebenfalls Irlmaier: "Die Einflusssphären und Interessensgebiete der USA und Russlands stoßen aneinander. Es gibt bereits kleinere Gefechte (Anm. Ukraine?)... Friedenskonferenz USA/Russland in Bukarest...der amerikanische Präsident wird ermordet. Daraufhin erklärt der Vizepräsident Russland sofort den Krieg... (Anm. Irlmaier hat in einem anderen Interview auch mal Budapest gesagt. Bukarest <> Budapest. Welche Stadt hier der Versprecher war, weiß man nicht. Die von der Flüchtlingsfrau erwähnten vier Türme nahe jener Friedenskonferenz sollten aber ein Hinweis sein.) Trump macht all diese Gesichte, die noch vor Jahrzehnten als völliger Nonsens betrachtet wurden, hochspannend. Es brodelt ohnehin bereits überall. Nun möchte er noch aus dem Gazastreifen eine Nahost-Riviera machen und dafür das dort lebende Volk aussiedeln... Europa und vor allem die Ukraine stößt er gerade massivst vor den Kopf und macht aus den USA einen Verräter innerhalb der NATO. Helfen tut er nur noch wegen der "Seltenen Erden", stellt den angegriffenen Selenskyj als Diktator hin und sich selbst auf die Seite Putins... Grönland möchte er sich einverleiben und Panama droht er ebenfalls. Crazy Donny tut eigentlich eh alles, um der von mehreren Hellsehern vorhergesagte "Dritte Hochgestellte" zu werden. Man kann ihm da keine Vorwürfe machen. 😁 Auf jeden Fall sieht vieles danach aus, dass die Dutzenden Hellseher der vergangenen Jahrhunderte am Ende mit ihren Vorhersagen der in den 1980er und 1990er Jahren noch völlig absurd erscheinenden Szenarien Recht behalten werden.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page